top of page
.jpg

Ausbildungen

Was erwartet dich?

Mit der Ausbildung zum zertifizierten FeelWell-Coach baust du dir ein ganz besonderes Arbeitsfeld auf, in dem du mit Einfühlsamkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung und hochschwingenden Energien arbeiten wirst.

Diese Ausbildung ist für Menschen, die mit Freude eine höhere Ebene der Körperarbeit erreichen und diese wertvollen Energien in ihrem Beruf sowie in ihrem Privatleben nützen wollen. In den letzten Jahren habe ich vielen AnwenderInnen gezeigt, wie sie mit energetischer Körperarbeit auf kompetente und qualifizierte Art und Weise ihren Platz auf dem heutigen Markt einnehmen können. Sie werden von ihren KlientInnen für die wertschätzende Arbeit und das einfühlsame Handeln auf das Höchste geschätzt.

 

Wenn du den Menschen in seiner Ganzheit wahrnehmen und diesen in sein Wohlbefinden, seine Gesundheit und seine Balance führen willst, bist du bei der FeelWell-Coach Ausbildung richtig. Mit unserer Hilfe lernst du, die Techniken der FeelWell-Behandlungen richtig einzusetzen und mit einander zu kombinieren. Du wirst dir innerhalb von wenigen Monaten das Arbeitsumfeld aufbauen, das nicht nur dich, sondern auch deine KlientInnen glücklich und zu tiefst zufrieden macht. Es ist ein Privileg, eine Arbeit zu verrichten, nach der du dich entspannter und wohler fühlst als davor. Du empfindest Ruhe, Balance, Harmonie, Ausgeglichenheit und bist umgeben von wundervoller Musik und Schwingungen.

Lass uns gemeinsam diesen wundervollen Weg gehen, der die Menschen auf unserem Planeten ein Stückchen glücklicher und gesünder macht.

 

Die Menschen da draußen warten genau auf DICH!

bottom of page